Home
Sitemap
Gästebuch
Kontakt
Boeing 737 Bilder
Boeing 737 Daten
Aviation Art
D-AFKE
Airberlin Special
QR Last Flight
GW Special
Airbus 340 Special
Boeing 777 Special
Germania Special
LH A350 Special
B737 (LH Retiring)
Condor Special
NASA/SOFIA Special
Aloha Special
EDDF Special
Tuifly LOGO
A380 in EDDS
FB-Ansagen + Funk
Formulare
Videos + Downloads
Flughafen EDDS
Links
Blog
Aviation News
Wetter
TEST (Locked)


Ich freue mich, daß ihr den Weg zu meiner  Homepage gefunden habt. Bitte habt noch etwas Geduld. Da ich zur Zeit noch sehr stark mit Prüfungs- vorbereitungen beschäfftigt bin wird es sicher noch einige Zeit dauern, bis ich die Homepage komplett fertig habe. Macht mir Vorschläge, was ihr hier gerne sehen wollt. Ich werde sehen in wie weit ich das dann hier realisieren kann. Ihr könnt gerne in mein  Gästebuch schreiben, ich freue mich über jeden Eintrag:-) Es gibt auch schon ein kleines Fotoalbum mit Bildern der Boeing 737. Da werden auch noch einige weitere Bilder folgen. Ein paar Videos gibt es auch schon. Unten seht ihr ein Bild von meinem Heimatflughafen. Also kommt mal wieder vorbei.

Viel Spass mit der Page.

Euer


Hier könnt ihr über Skype mit mir chatten oder reden.


Meine Bilderpage auf Instagram. Klickt sie an und folgt mir. Vielen Dank schon mal.


BIS AUF 7 DATEIEN IST ALLES WIEDER ONLINE GESTELLT. VIEL SPASS AUF DER PAGE EUER DANIEL.





Weltzeit von ausgesuchten Orten:

NEW YORK / USA



LOS ANGELES / USA



SYDNEY / AUSTRALIA




















 
Top